Raumdesinfektion - Altenpflege

Die Hygienekette in Alten- und Pflegeheimen schließen

Multiresistente Keime, mangelhafte Desinfektionen, Haftungsfragen etc. haben das Thema Hygiene zu einem schwerwiegenden, kostenintensiven und ständig aktuellen Thema in Altenheimen gemacht.

 

Eine Situationsverbesserung im Bereich Umgebungs- und Flächenhygiene schien bisher noch nicht in Sicht.

 

Lässt sich zudem der Spagat zwischen hohem Hygienestandard und günstigem Kostenniveau für Ihre Pflegeeinrichtung überhaupt bewältigen?

 

Das von uns angewandte Desinfektionsverfahren wurde während einer halbjährigen Feldstudie unter Leitung von Mikrobiologen und Desinfektoren in den renommierten Marseille Kliniken zu Hamburg beobachtet und analysiert. Eine über 50%ige Reduktion von Personal- und Materialkosten bei gleichzeitig höchstem Hygienelevel wurde vom unabhängigen Krankenhaushygieniker zertifiziert.

 

Das alles bietet die von uns eingesetzte umweltfreundliche Desinfektionsvernebelung für Altenheime.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

BuK Sonderreinigungen GmbH & Co. KG - Ihr Spezialist für Sondereinigungen


BuK-Sonderreinigungen GmbH & Co. KG

Bayernstraße 157, 90478 Nürnberg

Telefon  0911/ 949 300 588

24h Tatort-Hotline 0160/ 96804391

Fax  0911/  949 300 599

info@buk-sonderreinigungen.de